Skaterpark in Kaltenkirchen eröffnet

Skaterpark in Kaltenkirchen eröffnet

Am Freitag, dem 26.4.2024 wurde der neue Skaterpark in Kaltenkirchen an der Schirnauallee er√∂ffnet. Viele Skater haben diesem Ereignis entgegen gefiebert - um 16:00 war es dann endlich so weit. Die Reden der Offiziellen fanden noch bei heftigen Schauern statt. Doch dann hatte das Wetter ein Einsehen, strahlender Sonnenschein trocknete die Bahn und die Aktiven konnten loslegen. Das Interesse war gro√ü, auch viele der ganz Kleinen waren mit ihren Rollern unterwegs. Ein besonderes Highlight war dann der Wettbewerb am Ende der Veranstaltung: Es sollte am ‚ÄěKirchturm‚Äú so weit wie m√∂glich senkrecht hochgefahren werden. Und dabei war nat√ľrlich auch die R√ľckfahrt auf dem Brett stehend zu bew√§ltigen.

Fazit: Kaltenkirchen hat eine neue Attraktion!

Unbedingt angucken! Und wer sich traut: Ausprobieren!

Das Ganze ist kostenlos, die Nutzungszeit ist täglich 8:00-22:00.