Pro-Kaki startet in den Wahlkampf

Pro-Kaki startet in den Wahlkampf

Mit dem Aufhängen der Plakate hat Pro-Kaki mit dem offiziellen Wahlkampf für die Kommunalwahl begonnen – zu dem mit den anderen Parteien vereinbarten Termin am 31. März 2023. Manche Mitbewerber hatten allerdings schon einen Tag vorher einen Frühstart hingelegt. Ob diese sich unfaire Standortvorteile sichern wollten oder einfach eine eigene Zeitrechnung haben bleibt offen….

,

Außerdem gab es  am 1. April unseren ersten Infostand auf dem Grünen Markt- wir haben Wind und Wetter getrotzt. Dort sind wir ab jetzt an jedem Sonnabend von 8:30 Uhr bis ca. 13:00 Uhr bis zum Wahlsonntag am 14.Mai 2023 präsent und freuen uns auf anregende Gespräche mit Ihnen. Natürlich ist dort auch unser Programm für die nächsten fünf Jahre in gedruckter Form erhältlich.

Zusätzlich werden wir unseren Infostand ab 19. April viermal jeweils am Mittwoch auf dem Holstenplatz von 10:00 bis Marktende aufstellen.

TEXT

Bei der Baumpflanzaktion im Flottmoorpark aus Anlass des 50-jährigen Stadtjubiläums waren wir natürlich auch dabei !