Pro-Kaki setzt Wahlkampf fort

Pro-Kaki setzt Wahlkampf fort

Auch nach dem Osterwochenende waren wir wieder auf dem Sonnabend-Markt präsent. Nach einem ziemlich ungemütlichen Auftakt bei Nieselwetter meinte es das Wetter gut mit den Markbesuchern und uns – es blieb bis zum Mittag trocken. Das gab uns die Gelegenheit zu vielen interessanten Gesprächen mit den Bürgerinnen und Bürgern. Häufig durften wir unsere Vorstellungen zur Zukunft näher erläutern und diskutieren. Es hat uns dabei besonders gefreut, dass auch neue Wünsche und Ideen geäußert wurden, deren Umsetzung uns sehr interessant erscheint. Wir sind auch weiterhin an jedem Sonnabend bis zum Wahlsonntag am 14. Mai auf dem Markt präsent und freuen uns auf Ihren Besuch.

Zusätzlich werden wir unseren Infostand ab 26. April dreimal jeweils am Mittwoch auf dem Holstenplatz von 10:00 bis Marktende aufstellen. Der geplante Stand am 19.4.2023 muss leider entfallen.