Aktuelle Themen

29.04.2018

In dieser Woche durften sich Mitglieder unserer Wählergemeinschaft Pro-Kaki schon mal einen Überblick zum Baufortschritt in den neuen Räumen der Stadtbücherei verschaffen.

Bei der Gelegenheit übergaben Ina Flach und Renate Volkland von der Wählergemeinschaft Pro-Kaki ei...

15.04.2018

Verfasser:

Pro-Kaki sieht die Verbesserung der medizinischen Versorgung als städtische Aufgabe.

Wir unterstützen daher auch ein Medizinisches Versorgungszentrum unter Federführung der Stadt Kaltenkirchen.

Hausärztemangel ist zurzeit überall ein großes Thema, auch hier bei uns.  Imm...

12.04.2018

Verfasser:

Am Samstag haben wir unseren Infostand vor dem Rathaus aufgebaut. Wir erhielten tatkräftige Unterstützung von Ulrike Täck, der Kreistagskandidatin der "Grünen".

Auch diesen Samstag werden wir hier wieder Fragen beantworten und viele Informationen geben können.

09.04.2018

Verfasser:

Selbstverständlich unterstützt die Wählergemeinschaft Pro-Kaki die Weiterentwicklung der Sportstätten für alle Sportarten. Fairerweise ist allerdings anzumerken, dass das Sportstättenentwicklungskonzept primär auf unseren Volkssportart Fußball abzielt.

In Zusammenarbeit...

01.04.2018

Verfasser:

Wussten Sie, dass

  • Maßnahmen zur Reparatur, zur Erhaltung, speziell der oberen Verschleißschicht, den Anliegern nicht in Rechnung gestellt werden. Die Erneuerung der Fahrbahndecke alleine ist nicht beitragspflichtig.

  • Beiträge fallen nur an, wenn aufgrund jahrela...

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square