Aktuelle Themen

27.08.2017

Durch den Antrag von Pro-Kaki wurde sichergestellt, dass die Planung der Innenstadtbeleuchtung Teil eines förderfähigen Gesamtkonzeptes wird. Es ist insbesondere erfreulich, dass der Antrag am Ende einer langen Diskussion einstimmig angenommen wurde.

Im Rahmen des neuen...

20.08.2017

Die drei Fraktionen Pro-Kaki, FDP und SPD in Kaltenkirchen möchten Straßen Wege und Plätze im Rahmen des Städtebauförderungsprogrammes „Aktive Stadt- und Ortsteilzentren“ überarbeiten. Durch den Beschluss der Stadtvertretung im Juli 2017 ist eine neue Situation entstan...

10.08.2017

Verfasser:

Attraktive und geschichtsträchtige Gebäude finden sich in Kaltenkirchen nicht so häufig. Aber am Grünen Markt haben wir im Norden und Osten eine durchgängige Bebauung mit historischem Flair. War das nicht mal das Kaufhaus Delfs oder das Modehaus Offt? fragt sich manche...

05.08.2017

Verfasser:

Pro-Kaki ist gegen den Einsatz von Glyhosat und lehnt die Zulassung dieses Pflanzenbehandlungsmittels durch die EU ab.  Wir verweisen hierzu auf einen Artikel aus der Segeberger Zeitung vom 22.04.2017:

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square