Please reload

Aktuelle Einträge

Pro-Kaki für die Stadt und Ihre Bürger im Einsatz!

18 Mar 2018

Wie immer, die Wählergemeinschaft Pro-Kaki für die Stadt und Ihre Bürger im Einsatz! Jedes Jahr aufs Neue geht es darum, die Stadt von achtlos weggeworfenem Müll in der Aktion „Saubere Landschaft“ zu befreien. Selbstverständlich waren wir auch dieses Jahr wieder dabei, und obwohl es draußen sonnig war, fegte uns ein eisiger Ostwind um die Ohren. Umso schöner war es nach der Aktion eine heiße Suppe oder eine Tasse Kaffee zu sich zu nehmen. Dieses wurde wieder vom Bauhof zur Verfügung gestellt. Recht herzlichen Dank an das Team vom Bauhof dafür.

 

 

 

 

Übrigens, wie jedes Jahr, war Pro-Kaki wieder die am stärksten vertretene Fraktion aus der Stadtvertretung. Von der SPD, der Linken und der AFD war nichts zu sehen. Auch die CDU und FDP haben nur mit einer überschaubaren Teilnehmerzahl teilgenommen. Fazit: Ganz klar, hier trennt sich die Spreu vom Weizen. Auf Pro-Kaki ist Verlass,…

 

Please reload

Please reload

Schlagwörter
Please reload

Archiv